Suche Hinteren Bindungsbacken Silvretta 404-Tourenbindung oder ähnliche (Silvretta 400, gebrauchte Bindungen)

• Suche Hinteren Bindungsbacken Silvretta 404-Tourenbindung oder ähnliche (Silvretta 400, gebrauchte Bindungen)

Servus zusammen,

da mir bei meiner heutigen Kurzski-Tour (zum Glück am Schluss) bei einem Ski ein Teil der Befestigung des Hinterbackens der Bindung Silvretta 404 ausgebrochen ist, suche ich Ersatz. Wenn jemand eine Silvretta 404 oder 400 oder ähnliches herumliegen hat, die er nicht braucht, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gerne auch, wenn nur ein Teil noch vorhanden (z.B. nach eigenem Bindungsbruch), die andere Bindung ist noch in Ordnung und ich benötige also nur einen Teil der Bindung.

Vielen Dank,

Jonas
      Bilder
      • 024.JPG

2,84 MB, 3.920×2.204, 346 mal angesehen
    • Servus Jonas,

falls Du noch nicht fündig geworden bist: Ich habe noch eine Silvretta 404 in "Reserve".

An einer Bindung ist beim hinteren Backen die Klappe unter der sich die Einstellschraube für die Auslösung befindet beschädigt (auf dem Bild die rechte Bindung).

Die andere Bindung ist in Ordnung.

Es handelt sich um Größe "N" in Grün/Schwarz.

Grüße
      Peter
    Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zu den Datenschutzinformationen Schließen