Gipfelkonferenz

Im Forum von tourentipp.com können Sie Informationen über die aktuellen Verhältnisse austauschen und Ihre Touren veröffentlichen. In „Dies und Das“ finden Sie alles von der Kontaktbörse, über Diskussionsmöglichkeiten bis hin zum Flohmarkt.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Kurzski-Tour Mittagsreiße

Jonas - - Deutschland
0

Benutzer-Avatarbild

Skitour Watzmannkar

bergfex1000 - - Deutschland
0

Benutzer-Avatarbild

Hochglückkar

Peter01 - - Österreich
0

Benutzer-Avatarbild

Skitour Schinder

sasquatch - - Deutschland
0

Benutzer-Avatarbild

Skitour Hochglückkar

HuNi0604 - - Deutschland
0

Benutzer-Avatarbild

Skitour Nördliche Linderspitze (Dammkar)

Jonas - - Deutschland
0

Benutzer-Avatarbild

Schöntalspitze Sellrain

SibylleR - - Österreich
0

Benutzer-Avatarbild

Fee Solo - Russisch Roulette vor laufender Kamera

Bernhard Admin - - Umfragen
3
Benutzer-Avatarbild

Tobi_as

Benutzer-Avatarbild

Update Skitour Roßkopf

HuNi0604 - - Deutschland
0

Benutzer-Avatarbild

Schneeschuhtour zum Laber

mpröttel - - Deutschland
0

Benutzer-Avatarbild

Tanzeck + Rauhkopf / Spitzing / Skitour

daniel - - Deutschland
0

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Jonas -

Hat das Thema Kurzski-Tour Mittagsreiße gestartet.

Thema
    Gipfel und Höhe: kein Gipfel zu erreichen, es geht die Mittagsreiße (auch Mittagsreise, Mittagsreiß'n oder Mittagsreis'n geschrieben) hoch, soweit man mag, maximal bis zur Mittagsscharte (laut AV-Karte 2.045 m) Gebirge: Wetterstein Art der Tour:
  • Benutzer-Avatarbild

bergfex1000 -

Hat das Thema Skitour Watzmannkar gestartet.

Thema
    Gipfel und Höhe: 3. Watzmannkind ca. 2150 m Gebirge: Berchtesgadener Alpen Art der Tour: Bike & Ski Datum der Tour: 18.05 Ausgangspunkt: Hammerstiel Tourenverhältnisse: super, oben Firn unten Sumpfig Gefahreneinschätzung: in der Früh gering,…
  • Benutzer-Avatarbild

Peter01 -

Hat das Thema Hochglückkar gestartet.

Thema
    Gipfel und Höhe: Hochglückkar, 2.250m Gebirge: Karwendel Art der Tour: Skitour Datum der Tour: 18.05.2019 Ausgangspunkt: Eng, Parkplatz großer Ahornboden, ca. 08:30 Uhr Tourenverhältnisse: Bis zur Quellfassung und etwas weiter: Skitragen. Vorbei an…
  • Benutzer-Avatarbild

sasquatch -

Hat das Thema Skitour Schinder gestartet.

Thema
    Gipfel und Höhe: Schinderkar , circa 1630m Gebirge:Mangfallgebirge Art der Tour:Skitour Datum der Tour: 19.5.2019 Ausgangspunkt: Straße in der Valepp Tourenverhältnisse: Start um 7 Uhr bei +3°C und klarem Himmel. Skitragen bis 1130m, dort
  • Benutzer-Avatarbild

HuNi0604 -

Hat das Thema Skitour Hochglückkar gestartet.

Thema
    Gipfel und Höhe: Hochglückkar,2250m Gebirge: Karwendel Art der Tour: Skitour Datum der Tour: 19.05.2019 Ausgangspunkt: Kleiner Ahornboden Tourenverhältnisse: Gut,morgens Harschdeckel,später schwerer Schnee,aber dennoch gut zum abfahren.
  • Benutzer-Avatarbild

Jonas -

Hat das Thema Skitour Nördliche Linderspitze (Dammkar) gestartet.

Thema
    Gipfel und Höhe: Nördliche Linderspitze (ca. 2.370 m) Gebirge: Karwendel Art der Tour: Skitour Datum der Tour: 18.05.2019 Ausgangspunkt: Mittenwald Bhf. Tourenverhältnisse: viel Schnee im Dammkar (Beginn auf ca, 1.300 m schon vor dem Bankerl);…
  • Benutzer-Avatarbild

SibylleR -

Hat das Thema Schöntalspitze Sellrain gestartet.

Thema
    Gipfel und Höhe: Schöntalspitze Gebirge: Sellrain Art der Tour: Skitour Datum der Tour: 18.05.19 Ausgangspunkt: Gasthof Lüsens Tourenverhältnisse: oben butterweicher Firn, unten sulzig Gefahreneinschätzung: Exposition der Route: Prognose:
  • Benutzer-Avatarbild

Tobi_as -

Hat eine Antwort im Thema Fee Solo - Russisch Roulette vor laufender Kamera verfasst.

Beitrag
    Bin bei dir, Bernhard, ich finde den ganzen Ansatz falsch. Ich konnte den Film auch nicht genießen und hab mich zunehmend geärgert. Honold unterstelle ich keinen Argwohn, sicher hat ihn die Szene und der Kommerz mit seinem außergewöhnlichen Talent…
  • Benutzer-Avatarbild

Bernhard Admin -

Hat eine Antwort im Thema Fee Solo - Russisch Roulette vor laufender Kamera verfasst.

Beitrag
    Ich hab den Film gesehen und kann dir sagen, dass beim Russischen Roulette die Chancen größer sind, dass es gut geht....
  • Benutzer-Avatarbild

fanwander -

Beitrag
    Ich habe den Film nicht gesehen. Ich denke mir, man kann mit einem Film über solch ein Unterfangen komplett unterschiedliche Ansichten transportieren. Ganz sicher ist es möglich eine Sensationslustbefriedigung ala Red-Bull rüberzubringen. Es wäre…
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zu den Datenschutzinformationen Schließen